Harvard Business manager 12/2020 "Die New-Work-Lüge"

Harvard Business manager 12/2020 "Die New-Work-Lüge"
Titelthema: Die New-Work Lüge - In vielen Unternehmen scheitert neues Arbeiten an überfordeten Führungskräften. Wie Sie es richtig machen.

Weitere Themen:
• Leadership - Wie Unternehmen toxische Führung vermeiden
• Marketing - Was tun, wenn der Markenname rassistisch ist?
• Karriere - So schaffen Sie den Aufstieg in die Topetage
• Entscheiden - Warum Sie Ihre blinden Flecken kennen sollten
14,50 €
Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten
ODER

Lieferzeit: 2-3 Tage

Produktbeschreibung

Details

Der Harvard Business manager ist das Magazin für moderne Managerinnen und Manager. Die weltweit renommierte Marke vermittelt Führungswissen und Leadership-Skills, die heute gebraucht werden, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Der Name Harvard steht für Exzellenz und unser wissenschaftliches Fundament. Jede Methode, die wir vorstellen, ist durch Studien belegt. Die Redaktion wählt die wichtigsten Trends aus, erstellt Checklisten und Tipps, die sich sofort umsetzen lassen. So profitieren Sie vom besten Wissen und konkreten Methoden zur Umsetzung.
weitere Details
Verlag: managermagazinverlagsgesellschaftgmbh
Intervall: monatlich
EVT-Datum: 17.11.2020
Gewicht(g): 300
Produktart: Einzelheft
Artikelnummer: P080160037