Harvard Business manager 2/2020 "Unternehmen auf Sinnsuche"

Harvard Business manager 2/2020 "Unternehmen auf Sinnsuche"
• Schwerpunkt Purpose - Unternehmen auf Sinnsuche - So geben Sie Mitarbeitern, Kunden und Investoren einen guten Grund Ihr Unternehmen zu lieben
• Künstliche Intelligenz - Was deutsch Mittelständer jetzt tun müssen
• Werbung - Welcher Promi passt am besten zu welcher Marke?
• IT-Sicherheit - Erkennen Sie Ihre wahren Cyberrisiken?
• Fallstudie - Wie bewertet man einen faulen Kollegen?
14,50 €
Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten

Lieferzeit: 2-3 Tage

Produktbeschreibung

Details

Der Harvard Business manager ist das Magazin für moderne Managerinnen und Manager. Die weltweit renommierte Marke vermittelt Führungswissen und Leadership-Skills, die heute gebraucht werden, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Der Name Harvard steht für Exzellenz und unser wissenschaftliches Fundament. Jede Methode, die wir vorstellen, ist durch Studien belegt. Die Redaktion wählt die wichtigsten Trends aus, erstellt Checklisten und Tipps, die sich sofort umsetzen lassen. So profitieren Sie vom besten Wissen und konkreten Methoden zur Umsetzung.
weitere Details
Verlag: managermagazinverlagsgesellschaftgmbh
Intervall: monatlich
EVT-Datum: 21.01.2020
Gewicht(g): 346
Produktart: Einzelheft
Artikelnummer: P080160027