Harvard Business manager 3/2020 "Der Trick mit den Daten"

Harvard Business manager 3/2020 "Der Trick mit den Daten"
• Der Trick mit den Daten: Wann Kundendaten Unternehmen echte Wettbewerbsvorteile bringen und wann nicht
• CEO-Nachfolge: So krönen Topmanager ihre Karriere
• Ethik: Wie Sie Ihren Prinzipien treu bleiben
• Weiterbildung: Welche Angebote Mitarbeiter jetzt brauchen
• Joborganisation: Produktiover werden - fünf Tipps helfen
14,50 €
Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten
ODER

Lieferzeit: 2-3 Tage

Produktbeschreibung

Details

Der Harvard Business manager ist das Magazin für moderne Managerinnen und Manager. Die weltweit renommierte Marke vermittelt Führungswissen und Leadership-Skills, die heute gebraucht werden, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Der Name Harvard steht für Exzellenz und unser wissenschaftliches Fundament. Jede Methode, die wir vorstellen, ist durch Studien belegt. Die Redaktion wählt die wichtigsten Trends aus, erstellt Checklisten und Tipps, die sich sofort umsetzen lassen. So profitieren Sie vom besten Wissen und konkreten Methoden zur Umsetzung.
weitere Details
Verlag: managermagazinverlagsgesellschaftgmbh
Intervall: monatlich
EVT-Datum: 18.02.2020
Gewicht(g): 296
Produktart: Einzelheft
Artikelnummer: P080160028