Harvard Business manager 4/2020 "Mehr Experimente wagen"

Harvard Business manager 4/2020 "Mehr Experimente wagen"
• Schwerpunkt Innovation: Wie aus kreativen Ideen attraktavie Produkte werden - Mehr Experimente wagen
• Einzelhandel: Wenn es in geschäften keine Kassen mehr gibt
• Krisenmanagement: Was Skandale wirklich verhindert
• Karriere: Wie Sie Ihren Vorgesetzten auffallen
• Lernen: KI und Roboter revolutionieren die Ausbildung
14,50 €
Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten
ODER

Lieferzeit: 2-3 Tage

Produktbeschreibung

Details

Der Harvard Business manager ist das Magazin für moderne Managerinnen und Manager. Die weltweit renommierte Marke vermittelt Führungswissen und Leadership-Skills, die heute gebraucht werden, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Der Name Harvard steht für Exzellenz und unser wissenschaftliches Fundament. Jede Methode, die wir vorstellen, ist durch Studien belegt. Die Redaktion wählt die wichtigsten Trends aus, erstellt Checklisten und Tipps, die sich sofort umsetzen lassen. So profitieren Sie vom besten Wissen und konkreten Methoden zur Umsetzung.
weitere Details
Verlag: managermagazinverlagsgesellschaftgmbh
Intervall: monatlich
EVT-Datum: 17.03.2020
Gewicht(g): 438
Produktart: Einzelheft
Artikelnummer: P080160029