Harvard Business Manager 7/2019 "Der Digitale Kunde"

Harvard Business Manager 7/2019 "Der Digitale Kunde"
• Was Sie tun müssen, damit der Kunde bei Ihnen kauft - Und nicht bei Amazon
• Strategien für eine Rezession
• Der erfolgreiche Turnaround von DHL Express
• Wie heilt man ein vergiftetes Betriebsklima ?
• So bleiben Sie kreativ und offen für Neues
14,50 €
Inkl. 7% USt., zzgl. Versandkosten
ODER

Lieferzeit: 2-3 Tage

Produktbeschreibung

Details

Harvard Business Manager ist eine monatlich erscheinende Zeitschrift für praxisnahe Managementthemen.
Als die deutschsprachige Ableger des renommierten „Harvard Business Review“ enthält der Harvard Business Manager erstklassige Artikel deutschsprachiger Experten.
Er berichtet journalistisch unabhängig über aktuelle Managementtrends und will neue Ansätze von Unternehmenskonzepten vermitteln.
Das Havard Business Manager Magazin hebt aktuelle Vorgehensweisen im Management hervor, zeigt neue Möglichkeiten auf und präsentiert zukunftsweisende Unternehmenskonzepte sowie deren Umsetzung in der Praxis.
weitere Details
Verlag: managermagazinverlagsgesellschaftgmbh
Intervall: monatlich
EVT-Datum: 18.06.2019
Gewicht(g): 280
Produktart: Einzelheft
Artikelnummer: P080160020