JavaScript scheint in Ihrem Browser deaktiviert zu sein. Um unsere Website in bester Weise zu erfahren, aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser.
TÄGLICH NEUE ZEITSCHRIFTEN
SCHNELLER VERSAND
EINFACHE UND SICHERE ZAHLUNG
ALLGEMEINES
meine-Zeitschrift.de ist ein Online-Shop der Bauer Vertriebs KG, einem Tochterunternehmen der Bauer Media Group. Seit 2012 bietet die Bauer Media Group auch den Versand von Zeitschriften und Merchandise-Artikeln über Online-Shops an. Die Bestellungen werden direkt in Köln verpackt und schnellstmöglich versendet.
Auf meine-zeitschrift.de werden aktuelle und ältere Zeitschriften als Printausgabe angeboten. Außerdem finden Sie in unserem Sortiment auch direkt die Weiterleitung zum großen Bauer-Media-Abo-Angebot, Zeitschriftenschuber und viele weitere Markenprodukte.
Sie können per e-mail Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Schicken Sie dafür bitte einfach Ihre Anfrage an Kundenservice@meine-zeitschrift.de. Ihre Anfragen werden schnellstmöglich bearbeitet. Eine Bestellung per Mail ist nicht möglich.
Sie möchten Ihre Titel bei uns im Shop mitanbieten? Oder benötigen Informationen über einen eigenen Markenshop? Wir freuen uns jederzeit auf ein unverbindliches Gespräch mit Ihnen. Sie können das Informationsmaterial auch schriftlich bei uns anfordern - füllen Sie hierzu einfach das Kontaktformular aus.
BESTELLUNG UND LIEFERUNG
Schritt 1: Produkt in den Warenkorb legenLegen Sie das ausgewählte Produkt in den Warenkorb. Sie können bis zum Absenden Ihrer Bestellung weitere Artikel hinzufügen und die Mengen ändern. Klicken Sie hierfür auf den „Warenkorb“ in der oberen Ecke des Online-Shops, dort gelangen Sie zu der Bestellübersicht. Hier können auch Aktionscodes und Gutscheine eingelöst werden. Gehen Sie dann auf den Button „zur Kasse gehen“.Schritt 2: Kundenkonto und LoginSie können sich bequem mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort im Shop anmelden. Falls Sie noch kein Kundenkonto angelegt haben, können Sie unter registrieren ein Kundenkonto erstellen. Alternativ können Sie auch eine Gastbestellung vornehmen.Ihre Vorteile bei der Registrierung:- Alle Bestellungen sind in Ihrem Kundenkonto einsehbar.- Sie können den Status Ihrer Sendung verfolgen.- Ihre Kundeninformationen können jederzeit unter MEIN KONTO bearbeitet werden.Schritt 3: Rechnungs- und LieferadresseAls nächstes können Sie die Lieferadresse auswählen. Sollte die Rechnungsadresse abweichen, können Sie hier noch eine alternative Adresse angeben. Lieferungen an Packstationen sind nur bei Paketsendungen möglich.Schritt 4: BezahlungWählen Sie eine der folgenden Zahlungsarten aus: Rechnung, Kreditkarte (Visa, Mastercard), PayPal. Durch einen Klick auf den Button 'KAUFEN“ senden Sie Ihre Bestellung ab.
Bei Paketsendungen können Sie anhand der Sendungsnummer in der Versandbestätigung oder in Ihrem Kundenkonto Ihre Lieferung nachverfolgen. Innerhalb von Deutschland beträgt die Lieferzeit zwei bis drei Werktage.
Der Versand der Ware zu Ihnen nach Hause erfolgt über die Deutsche Post bzw. DHL. Sofern Sie eine Firma als Lieferadresse angegeben haben, wird die Ware per DPD zugestellt.
VERSANDKOSTEN
Unsere Versandkosten werden nach Gewicht und Größe des Produktes bemessen.
Werden mehrere Zeitschriften oder Handelsware bestellt, erfolgt die Lieferung in einigen Fällen aufgrund der Größe oder des Gewichtes per Paket inkl. Sendungsnachverfolgung. Innerhalb Deutschlands fallen pauschale Versandkosten in Höhe von 4,90 € an.
Aktuell ist es leider aus lizenztechnischen Gründen nicht möglich Zeitschriften hierhin zu versenden.
Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Polen, Tschechien
Andorra, Großbritannien, Italien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Ungarn
Estland, Island, Finnland, Irland, Kroatien, Norwegen, Lettland, Litauen, Ukraine, Malta, Weißrussland, Portugal, Südosteuropa
ZAHLUNG
Es stehen Ihnen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung: Rechnung, Kreditkarte (Visa, Master Card), sowieso PayPal
Weitere Informationen finden Sie unter Zahlungsinformationen.
Fordern Sie eine erneute Rechnung über das Kontaktformular an. Geben Sie dabei die Produktbezeichnung, die Auftragsnummer und Ihre Kundendaten an. Wir schicken Ihnen dann die Rechnung per E-Mail zu.
Bauer Vertriebs KGDE61700202700035926291BIC HYVEDEMMXXXUnitCredit Bank- Hypo Vereinsbank
STORNIERUNG, RETOURE & REKLAMATION
Sollten Sie direkt nach der Bestellung feststellen, dass Teile Ihrer Bestellung fehlerhaft sind, haben Sie die Möglichkeit innerhalb von 30 Minuten nach Bestelleingang die Bestellung in Ihrem Kundenkonto zu stornieren um eine neue, korrigierte Bestellung aufzugeben. Nach Ablauf der 30 Minuten ist eine nachträgliche Anpassung der Bestellung leider nicht mehr möglich.
Sollte Ihre Bestellung einmal nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, können Sie den Artikel selbstverständlich retournieren. Bitte beachten Sie hierbei, dass einige Produkte vom Widerrufsrecht ausgenommen sind. Für die schnelle Abwicklung haben wir alle Informationen unter Rücksendungen und unter Widerrufsbelehrung für Sie zusammengestellt.
Bei der Lieferung von beschädigten Artikeln, wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation bitte an unseren Kundenservice. Ihr Anliegen können Sie uns bequem über das Kontaktformular mitteilen. Bitte geben Sie einen Reklamationsgrund an und beschreiben die Mängel. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich darum kümmern und Ihnen eine Rückmeldung geben. Weitere Informationen finden Sie auch unter Rücksendungen und unter Widerrufsbelehrung.