DIE ZEIT 4/2021 "Reicht es nicht? Der Unterschätzte/ Maßlos mutig"
* Titelthema: Der neue Lockdown - Reicht es nicht? Die Zahlen sinken, viele Menschen können nicht mehr. Warum das Virus uns trotzdem kaum eine Wahl lässt
* Neuer CDU-Chef - Der Unterschätzte: Kann man jemandem beim Umarmen den Arm umdrehen? Eigentlich nicht. Aber Armin Laschet kann es
* Nicht nur Nawalny - Maßlos mutig: Man darf ruhig Menschen für eine Entscheidung bewundern, ohne sie zu Helden zu machen * Titelthema ZEITmagazin: Was passiert, wenn er einen Fehler macht?
Produktbeschreibung
DIE ZEIT ist Deutschlands größte Wochenzeitung. Mit ihrer großen Themenvielfalt kommentiert sie das, was aktuell relevant ist, sei es aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft oder Kultur. Der besondere redaktionelle Anspruch der Berichterstattung und die hohe Glaubwürdigkeit machen die ZEIT für Sie zu einem besonderen Leseerlebnis. Der Versand erfolgt gefaltet im Umschlag.
Herstellerinformationen:
Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG
Buceriusstraße, Eingang Speersort 1, 20095 Hamburg
E-Mail/URL: diezeit@zeit.de
Weitere Details
Artikelnummer: 009342021000040004
Gewicht (g): 564
Verlag: Zeitverlag Gerd Bucerius
Magazinsprache: DE
Erscheinungsdatum: 21.01.2021
Gewicht (g): 564
Verlag: Zeitverlag Gerd Bucerius
Magazinsprache: DE
Erscheinungsdatum: 21.01.2021
Eigene Bewertung schreiben