brand eins 2/2025 "Elon Musk"
Titel: Kommunikation in nervösen Zeiten
Schwerpunkt: Kommunikation in nervösen Zeiten
Drei Geschichten aus dieser Ausgabe:
- Beziehungsstatus: kompliziert - Viele Marken wollen geliebt werden. Aber was ist eigentlich eine Love Brand? Apple, Lego oder Illy zeigen: Das Konzept ist so verwirrend wie die Liebe selbst.
- Der Hyrox-Hype – Vor acht Jahren erfand der Hamburger Sportmanager Christian Toetzke eine neue Sportart. Heute schwitzen Hunderttausende nach seinen Regeln. Ein Gespräch darüber, wie man aus Zirkeltraining eine Massenbewegung macht.
- Lebenshilfe inklusive - Die Firma Miss Pompadour ist erfolgreich, weil sie ihren Kundinnen neben Farben und Tapeten etwas sehr Wertvolles anbietet: ein offenes Ohr.
Drei Fragen, die wir in dieser Ausgabe beantworten:
- Wie schießt man sich beim Marketing selbst ins Knie?
- Warum verstehen bei Mitsubishi viele Beschäftigte plötzlich ihren Chef?
- Was können wir in Sachen Bildung von Armenien lernen?
12,00 €
Inkl. 7% Steuern , exkl. Versandkosten
Auf Lager
Noch 74 Stück vorrätig
Artikelnummer
504032025000020003
Weitere Details
Artikelnummer: 504032025000020003
Gewicht (g): 280
Verlag: brand eins Medien AG
Magazinsprache: DE
Erscheinungsdatum: 25.01.2025
Gewicht (g): 280
Verlag: brand eins Medien AG
Magazinsprache: DE
Erscheinungsdatum: 25.01.2025
Eigene Bewertung schreiben