manager magazin 10/2022 "Das Ende der Netflix-Story"
Titelthema: Das Ende der Netflix-Story - Illusion der Algorithmen - wie Streaming-Pionier Reed Hastings seinen Vorsprung verspielt
Weitere Themen:
- Auf 20 Seiten: Deutsche Industrie im Wirtschaftskrieg
- Porsche: Der Autokonzern rollt den Fahrradmarkt auf
- Hellofresh: Aufstand der Mitarbeiter
- "Ich weiss es nicht" - Topmanager über schwerste Entscheidungen
- + Exklusivstudie: Welchen Vorständen die Investoren vertrauen
Produktbeschreibung
Das manager magazin bietet Entscheidern und Führungskräften unabhängige Aufklärung und Orientierung IN den zentralen Wirtschaftsthemen. Investigative Unternehmensgeschichten, das Aufdecken von Missmanagement und Erfolgsgeschichten vor allem IN deutschen Unternehmen spielen eine zentrale Rolle. Die mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Redaktion gewährt den Leserinnen und Lesern einzigartige Einblicke IN Unternehmen und IN die Lebenswelt von Topmanagerinnen und -managern. Die Beiträge basieren auf Informationen von Entscheidern und fußen auf intensiven, mitunter monatelangen Recherchen und zum Teil über Jahrzehnte gewachsenen Netzwerken unserer Journalistinnen und Journalisten.
Herstellerinformationen:
manager magazin NEW media GmbH & Co. KG
Ericusspitze 1 , 20457 Hamburg
E-Mail/URL: redaktion_mm_online@manager-magazin.de
Weitere Details
Artikelnummer: 009632022000100005
Gewicht (g): 450
Verlag: Manager Magazin
Magazinsprache: DE
Erscheinungsdatum: 23.09.2022
Gewicht (g): 450
Verlag: Manager Magazin
Magazinsprache: DE
Erscheinungsdatum: 23.09.2022
Eigene Bewertung schreiben